Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen

Nach unten

grum Herzlich Willkommen

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 12:39 pm

Schön das ihr euch hier zu uns verlaufen habt.
Möcht an dieser Stelle denn mal unsere noch junge , kleine aber aufstrebende Kampftruppe vorstellen.
Was gibt es über uns zu berichten?
ganz einfach: Wie unser Haciandaname es schon ausdrückt sind wir die KlauMeister und versuchen auch zu klauen was das Zeug hält das in der Regel auch ziemlich gut klappt Twisted Evil
wir sind zur Zeit 12 sehr motivierte Spieler/innen und haben eine Klasse Chefin (IrresDing)
und nätürlich auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern die genauso viel Fun an dem Spiel hier haben wie wir.
Unter harten Verhandlungen können wir uns vielleicht auch vorstellen uns mit anderen Haci's zu verbünden. Um so noch schneller dem 1ten Platz im Hacienden-Highscore zu kommen. Suspect
Tipps und Tricks imGame können denn natürlich gerne unter den neuen und alten Mitglieder hier im Forum ausgetauscht werden.
Vorerst wäre es das denn mal von mir pirat
fals ihr euch bei uns bewerben möchtet..tut euch keinen Zwang an ! Ihr könnt euch zum einen hier bewerben oder natürlich auch auch gerne imGame


lg Mogi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

grum Re: Herzlich Willkommen

Beitrag  Melitta Fr März 28, 2008 1:59 pm

pale schade daß Du so wortlos ohne Abschied abgehauhen bist. Alles gute in der neuen Haci und weiterhon viel Spaß sunny sunny

Grüße aus dem Igelbau

Melitta
Gast


Nach oben Nach unten

grum Re: Herzlich Willkommen

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 6:37 pm

na das hört sich doch schon viel angenehmer an wie von [KIB] Danke Wink
mag ja sein..aber ich hatte keine Lust mehr bei euch in der Haci zu sein
da es ja doch zum einen bei euch ziemlich Arrogant zugeht zum anderen das mindestlevel ist einfach unfair
den kleineren Levels gegenüber da ihr ja nun mal viel klaut und demensprechend ja denn fast alle die sich bei euch bewerben auch schonmal von einem von euch beklaut wurde Laughing
und so keine Chance haben in einer Haci zu sein wie eure um alle tips und Tricks erlernen zu können
und denn besteht ja auch die eventuelle Möglichkeit das ihr denn wieder eure Haci von heute auf morgen auflöst wie auf Server2..fand das nich so toll
aber naja..
vielen Dank für deine Wünsche..das ich euch natürlich auch Wünsche
also..auf viele nanas lol!


gruß Mogi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

grum Re: Herzlich Willkommen

Beitrag  dieBissige Sa März 29, 2008 2:35 am

aaaaaaaalso ich freue mich tirisch das er nun hier ist Herzlich Willkommen 979407
dieBissige
dieBissige
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 16.03.08

https://elitetruppe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

grum huhuuuuuuu

Beitrag  Gast Sa März 29, 2008 1:44 pm

What a Face What a Face Arrow Und ich auch sehr sogar !und wie immer mein kleinen loooool hihi lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

grum Re: Herzlich Willkommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten